[Ruhrfire Squares]    

Gästebuch

   
   

Link-Tipp:
Veraltete Software?Software-Retrofit statt aufwändiger Neuprogrammierung spart Zeit und Kosten!

Link-Tipp:
Entspannte Square-Dance-Events: Squares mischen mit dem Triangles-Rotation-Programm

Hier kannst Du Dich in unserem elektronischen Gästebuch „verewigen“:

Name:     E-Mail:  
Text:
5 + 6 = (Anti-Spam-Check)
 

Die neuesten Einträge im Gästebuch:

Name: Anke und Peter
E-Mail: p.junker at gmx.de
Datum: 05.06.2016 20:24

Freitag Abend bei euch war Super.
Wir sind sehr nett aufgenommen worden.
Das Tanzen zu Anders Blom hat sehr viel Spaß gemacht.
Und die spontane Afterparty haben wir genossen.
Vielen Dank auch, dass ich einen Tip Callen durfte und Anders dazu getanzt hat.
Wir kommen gerne wieder zu euch.

Antwort: Es freut uns, dass es euch gefallen hat. Nette Gäste sind immer gern gesehen! Lieben Gruß, Thomas

Name: Annette
E-Mail: Annette.stock at gelsenkirchen.de
Datum: 12.11.2013 18:13

Hallo Leute,
wir haben bei viel Sonnenschein einige Nationalparks bewundern können. Erst viele Steine, dann ein großes Loch und dann große Bäume und Wälder.
Jetzt sind wir auf dem Weg nach San Francisco.
Es geht uns allen gut.
Viele liebe Grüße von
Marlies, Claudia, Ulrike, Claudi und Annette

Antwort: Wünsche Euch noch schöne Tageund kommt heil zurück... lieben Gruß, Thomas.

Name: Thomas
Datum: 07.08.2012 16:49

Der Sommerferien-Tanz am letzten Freitag war richtig schön... vielen Dank an Joachim, der uns so richtig eingeheizt hat.
Apropos eingeheizt, wir freuen uns auf unseren regulären Tanzort, der ist, gerade bei so warmem Wetter, normalerweise besser temperiert, als die Sporthalle, die uns Gelsensport letzte Woche freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte....
In diesem Sinne, bis zum 14.9....

Name: Burkhard
E-Mail: nicht-der-president at elm-squares.de
Datum: 07.09.2010 19:47

Vielen Dank für Euren Einsatz beim Fall Round Up.
Habt Ihr super gemacht!

Antwort: Schön zu hören, dann hat sich der Einsatz auch gelohnt! Liebe Grüße, Thomas.


Name: Thomas
E-Mail: thomas at omerzu.de
Datum: 05.10.2009 11:41

Schöne Grüße aus Spanien!
Ihr müsst diese Woche ohne mich tanzen, ich lege mich stattdessen in die Sonne...


Das Gästebuch hat zur Zeit insgesamt 25 Einträge.

 
 
 

© 2024 Ruhrfire Squares, Thomas Omerzu, Dortmund
Letzte Änderung 21.03.19 18:23
Seitenzugriffe seit dem 18.03.2005
2.461.924
 

Valid HTML 4.01 Transitional